top of page

VEREIN

Am 26. April 2006 fand die Gründungsversammlung des Vereines Theatergruppe Pfaffstätten statt. Alle zwei Jahre wird der Vorstand im Rahmen der ordentlichen  Generalversammlung neu gewählt.

Aktuell im Amt:

  • Obmann (Obmann-Stv.): Manfred Polt (Eva Gschiegl)

  • Kassierin (Kassierin-Stv.): Karin Reichenauer (Heidi Schuh)

  • Schriftführerin (Schriftführer-Stv.): Kathi Kainz (Thomas Fernbach)

     

Der Verein ist nicht gewinnorientiert im Sinne des österreichischen Vereinsgesetzes von 2002.

Der Mitgliedsbeitrag für außerordentliche Mitglieder beträgt 15,- Euro. 
Der Mitgliedsbeitrag wird pro Kalenderjahr eingehoben, eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit möglich. Den außerordentlichen Mitgliedern erwachsen  keinerlei Verpflichtungen. Spenden darüber hinaus werden gerne angenommen.

Kontakt
Verein: Über uns

BEITRITTSERKLÄRUNG

Außerordentliches Mitglied Theatergruppe Pfaffstätten

Ich trete der Theatergruppe Pfaffstätten als außerordentliches  Mitglied bei und erkläre mich bereit, die Theatergruppe jährlich  mit einem Mitgliedsbeitrag von € 15,-- zu unterstützen. Eine  Kündigung ist jederzeit möglich. Mir erwachsen keinerlei Verpflichtungen.

Danke für's Absenden!

Verein: Support
bottom of page